Data Privacy

Google Analytics data protection statement

This website uses Google Analytics, a web analysis service of Google Inc. ("Google"). Google Analytics uses so-called "cookies", text files that are stored on your computer and enable analysis of how you use the website. The information about your use of this website generated by the cookie is usually transferred to a Google server in the USA and stored there. However, if IP anonymisation is activated on this website, Google will first shorten your IP address within the member states of the European Union or in other states that are signatories to the Agreement on the European Economic Area. The full IP address will only be transferred to a Google server in the USA and shortened there in exceptional cases. On behalf of the operator of this website, Google will use this information to evaluate how you use the website in order to compile reports on website activity and perform other services related to website/Internet usage for the website operator. The IP address transferred by your browser within the scope of Google Analytics will not be associated with other data held by Google. You can prevent the storage of cookies by changing the corresponding setting in your browser software. We would however like to point out that, as a consequence, you may not be able to make full use of all website functionality.

You can also prevent Google from recording and processing the data generated by the cookie about how you use the website (incl. your IP address) by downloading and installing the browser plug-in which can be found under the following link: https://tools.google.com/dlpage/gaoptout?hl=en

More information on terms of use and data protection can be found under http://www.google.com/analytics/terms/gb.html, or under https://www.google.de/intl/en/policies/.

crazyegg data protection declaration

We use, on our web page, the web analysis service Crazy Egg of Crazy Egg Inc., 16220 Ridgeview Lane, La Mirada, CA, 90638 United States, in order to gather statistical data about the use of our website. With the help of the technology from Crazy Egg Inc., information on users is gathered and transferred to the servers of Crazy Egg Inc. The technology allows user's activities while visiting our website to be collected, analysed and visualised. For example, we have an opportunity to identify which are the most viewed and clicked on areas of our website using a ‘heat map’. For this purpose, so-called ‘cookies’ [text files] are saved on your computer and enable an analysis of website use to be made and transferred to Crazy Egg Inc. You can opt out of the data collection and storage by Crazy Egg Inc. with certain settings in your browser. A guide to Crazy Egg can be found on https://www.crazyegg.com/opt-out.

You can read the data privacy policy of Crazy Egg Inc. on https://www.crazyegg.com/privacy in order to gain information on the purpose and scope of the data collection, and the processing and use of data by Crazy Egg, as well as your rights and setting options for protecting your privacy.

CORDIAL Ferienclub Aktiengesellschaft
Hafferlstraße 7
4020 Linz, Österreich
Telefon: +43 732 94096
Fax: +43 732 94097
E-Mail: service@cordial.at

Datenschutzerklärung

Google Analytics

Diese Website benutzt Google Analytics und Google Remarketing. Dies sind Dienstleistungen der Google Inc. (“Google”). Google verwendet sog. “Cookies”, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglicht. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung diese Website (einschließlich Ihrer IP-Adresse) wird an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Die IP Adresse wird anschließend von Google um die letzten drei Stellen gekürzt, eine eindeutige Zuordnung der IP Adresse ist somit nicht mehr möglich. Google beachtet die Datenschutzbestimmungen des “US-Safe-Harbor”-Abkommens und ist beim “Safe Harbor”-Programm des US-Handelsministeriums registriert.

Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Websitebetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten.

Drittanbieter, einschließlich Google, schalten Anzeigen auf Websites im Internet. Drittanbieter, einschließlich Google, verwenden gespeicherte Cookies zum Schalten von Anzeigen auf Grundlage vorheriger Besuche eines Nutzers auf dieser Website. Google wird in keinem Fall Ihre IP-Adresse mit anderen Daten der Google in Verbindung bringen. Der Datenerhebung und -speicherung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widersprochen werden. Sie können die Verwendung von Cookies durch Google deaktivieren, indem Sie die Seite zur Deaktivierung von Google-Werbung aufrufen. Alternativ können Nutzer die Verwendung von Cookies durch Drittanbieter deaktivieren, indem sie die Deaktivierungsseite der Netzwerkwerbeinitiative aufrufen. Wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website voll umfänglich nutzen können. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden.

Der Datenerhebung und -speicherung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widersprochen werden. Weitere Hinweise zu den Bestimmungen von Google finden Sie hier.

crazyegg

Wir nutzen auf unserer Webseite den Webanalysedienst „Crazy Egg“ der Crazy Egg Inc., 16220 Ridgeview Lane, La Mirada, CA, 90638 USA, um statistische Daten über die Nutzung unseres Webangebotes zu erheben. Mit Hilfe von Technologien der Crazy Egg Inc. werden Besucher-Informationen erhoben und an die Server der Crazy Egg Inc. übermittelt. Die Technologie ermöglicht die Aktivitäten des Benutzers während des Besuchs auf unserer Webseite zu erheben und zu analysieren und zu visualisieren. Beispielsweise haben wir die Möglichkeit, anhand einer „Heatmap“ zu erkennen, welche Bereiche unserer Webseite am meisten besucht und angeklickt werden. Hierfür werden sog. „Cookies“, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Webseite durch Sie ermöglichen, an Crazy Egg Inc. übermittelt. Der Datenerhebung und -speicherung durch Crazy Egg Inc. können sie durch bestimmte Einstellungen in Ihrem Browser widersprechen. Eine Anleitung zu Crazy Egg finden Sie unter https://www.crazyegg.com/opt-out.

Zweck und Umfang der Datenerhebung und die weitere Verarbeitung und Nutzung der Daten durch Crazy Egg sowie Ihre diesbezüglichen Rechte und Einstellungsmöglichkeiten zum Schutz Ihrer Privatsphäre können Sie den Datenschutzhinweisen der Crazy Inc. unter https://www.crazyegg.com/privacy entnehmen.

CORDIAL Ferienclub Aktiengesellschaft
Hafferlstraße 7
4020 Linz, Österreich
Telefon: +43 732 94096
Fax: +43 732 94097
E-Mail: service@cordial.at