Booking

   -

Kitzbühel, your holiday paradise in summer and winter

Situated very close to Kitzbühel and the Hahnenkamm, the CORDIAL Hotel Kitzbühel is the ideal base for sports fans and connoisseurs.

Your holiday in the middle of the Kitzbühel Alps offers a very diverse programme of activities. Golfers, skiers, snowboarders, hiking fans and cyclists will all find fantastic opportunities to indulge in their favourite sport.

Leisure & Surroundings

  • PARADISE FOR SKIERS AND SNOWBOARDERS

    Ready on the piste, get set, go! The legendary Kitzbühel ski area has guaranteed snow and is one of the most popular resorts in the world.
    An absolute winner! 170 kilometres of pistes of deep powder snow, wide carving slopes, spectacular downhill runs and romantic ski lodges guarantee diverse ski pleasures. 

    A ski bus will transport you directly from the hotel to the piste, saving you from travelling long distances with your skis or snowboard.

    PARADISE FOR SKIERS AND SNOWBOARDERS
  • Tee off in the garden of the Alps

    Golf in the midst of the Kitzbüheler Horn, Schwarzsee and Streif has its own special attractions. The CORDIAL Hotel in Reith/Kitzbühel has been recognised as a “golf expert par excellence” and is situated right next to the prestigious Kitzbühel-Schwarzsee golf club.

    Only a stroke away – your golfing el dorado in and around Kitzbühel, the legendary Alpine sporting city. Four top golf courses in the city and 30 more nearby make the region one of Austria’s favourite golf destinations. 

    This, in combination with the finest cuisine, wellness for body, spirit and soul, and impeccable standards of service, will make your holiday an unforgettable experience.

    Tee off in the garden of the Alps
  • HIKING AND PURE NATURE IN THE KITZBÜHEL ALPS

    Pleasant walks through the forest and meadows, fantastic hiking with panoramic views or challenging tours of the peaks: the Kitzbühel-Reith-Aurach region has a favourite mountain for everyone. Get hiking!
    Set off to where your mood and feet take you, climb a mountain with the help of the cable railway, or hike with an experienced mountain guide provided free of charge by the Kitzbühel-Reith-Aurach Tourism Association. 

    “You’ve only really been where you’ve been on foot.”
    J. W. von Goethe

    HIKING AND PURE NATURE IN THE KITZBÜHEL ALPS
  • Out and about by bike

    The hot spot for your cycling holiday! The CORDIAL Hotel in Reith/Kitzbühel provides the ideal conditions for mountain bikers and cyclists.
    The region offers a hugely varied programme of activities for all target groups. 

    • for racing cyclists: 14 brand new tracks of all levels of difficulty with a total length of over 1,200 km
    • for mountain bikers and cyclists: 800 km of cycle paths, forest tracks and pasture paths as well as some challenging trails

    Tip: The panorama road in the Kitzbüheler Horn is the steepest cycle path in Austria and a classic in the international cycling scene.

    Cycling fans will find everything here – from comfortable daytrips for the whole family through to challenging bike tours.

    Out and about by bike

SUMMER HOLIDAY IN KITZBÜHEL

YOUR GOLFING HOLIDAY IN KITZBÜHEL

Enjoy the finest of Alpine golfing in the golf centre of the Kitzbühel Alps. The CORDIAL Golf & Wellness Hotel Reith at Kitzbühel has been recognised as a “golf expert par excellence” and is situated right next to the prestigious Kitzbühel-Schwarzsee golf club with its 18-hole course. A further four golf clubs in the city and 30 more courses nearby make the Tyrolean Alps region one of the favourite golfing destinations in Austria. 

If you appreciate Alpine charm and real Tyrolean hospitality combined with unique golfing expertise, the CORDIAL Golf & Wellness Hotel Reith can provide the perfect stay for your golfing holiday in Kitzbühel.

GC Kitzbühel-Schwarzsee-Reith
Approx. 5 minutes away

GC Kitzbühel-Kaps
Approx. 8 minutes away 

GC Eichenheim Kitzbühel-Aurach
Approx. 10 minutes away

Golf & Landclub Rasmushof
Approx.8 minutes away

Golf & Countryclub Lärchenhof
Approx. 20 minutes away

Golfclub Wilder Kaiser - Ellmau
Approx. 10 minutes away

Golfclub Kitzbüheler Alpen Westendorf
Approx. 15 minutes away

Kaiserwinkel Golf Kössen
35 km away

Golfclub Mittersill Stuhlfelden
36 km away

ARCHERY IN THE TYROL

Let’s go hunting! You’ll find numerous attractive archery trails close to the Cordial Hotel Reith, all of which have 3D animal targets and are finished with great attention to detail. The diverse nature of the Tyrolean Mountains offers the ideal atmosphere for your hunt with bow and arrow. Experience the draw of this wonderful sport. Practice areas and rental equipment are available for beginners. The first arrows are fired at a target from various distances. After a couple of training sessions with a tutor, you are ready to set off on one of the 3D trails.

Archery pros can use the many challenging trails, with their countless special features, to fine-tune their technique. Archery is also a fascinating challenge for children. They’ll learn how to use tension and release, and practice concentration. With a little training and patience, they too will be able to hit the mark like William Tell! 

Our team member Jochen Kogler from TBA Treffling is available for further information at +43 732 7660 149.

MOUNTAINBIKING & CYCLING – YOUR CYCLING HOLIDAY IN KITZBÜHEL

The mountains are a sports fan’s best friend. Cyclists can start out from the CORDIAL Golf & Wellness Hotel Reith at Kitzbühel before venturing into the breath-taking landscape of the Kitzbühel Alps and experiencing that mountain feeling, sporting highlights, fabulous views and fantastic trails. Among the thousands of kilometres of trails you’ll find routes of every level of difficulty. The Kitzbühel “home lap”, for example, is perfect for E-bikers.

Take part in the Kitzhorn Challenge or cheer on participants in the Austrian Cycle Tour. There are many events to make a cycling fan’s heart beat faster. Our hotel staff offer cyclists a whole range of amenities and facilities, and will provide useful information and valuable tips for your cycling holiday in Kitzbühel.

  • Cyclists’ breakfast with lots of fruit and muesli 
  • Bicycle lock-up facilities (insured against theft)
  • Cycle stands in front of the hotel, washing area
  • List of bicycle workshops and businesses
  • Small repair kit available in the hotel 
  • Timetable of public transport and cable railways with bicycle transportation 
  • Three cycle tour descriptions to take away 
  • Packed lunch for day tours*
  • Shuttle/pick-up service*
  • Washing and drying of cycling clothes available on request*

 * fee required

PURE RELAXATION

Do you want to unwind completely in the peace and quiet? Then visit the idyllic moorland lakes of Gieringer Weiher and Schwarzsee. These bathing lakes close to the hotel reach a water temperature of 25°C in summer due to their limited depth. The water is rich in minerals and can help alleviate joint pain or skin irritation. The natural swimming lake of Going is also a mere 10 minutes away from Reith by car. Here, families will find everything they’d expect from a beach holiday.

A stop in one of the rustic lodges or pasture huts is tempting after a pleasant stroll through the flowering meadows of the Kitzbühel grass mountains. Discover the Kitzbühel way of life, which is characterised by legends, landscape and lifestyle. Relaxation means something different to everyone, but you’ll find the perfect feel-good programme here – whether in mountain sports, swimming, shopping or unwinding in the CORDIAL Hotel’s roman spa. 

Hiking

Pleasant walks through the forest and meadows, fantastic hiking with panoramic views or challenging tours of the peaks: the Kitzbühel-Reith-Aurach region has a favourite mountain for everyone. Get hiking! 

Set off to where your mood and feet take you, climb the mountain with the help of the cable railway, or hike together with an experienced mountain guide provided free of charge by the Kitzbühel-Reith-Aurach Tourism Association.

 

Climbing & High Alpine Tours

The Wilder Kaiser, the Steinplatte, the Lofer Steinberg Mountains and the Rettenstein, with their countless climbing facilities, tracks and routes of all difficulties, provide rich, inexhaustible Alpine enjoyment.

Interactive Kitzbühel Mountain World


WINTER HOLIDAYS IN KITZBÜHEL

The CORDIAL Golf & Wellness Hotel Reith at Kitzbühel lies in the middle of the most famous sport centres in the Alps. 

Winter offers a cornucopia of possibilities in Kitzbühel: winter hiking by moonlight, unlimited ski fun, curling, tobogganing, snow-park action or tranquillity in the CORDIAL Roman spa. 

 

OUR WINTER SERVICE

If you want to have an exciting and magical time, and value Alpine charm and real Tyrolean hospitality, then come and spend your winter holiday in Kitzbühel at the CORDIAL Hotel in Reith. 

The hotel offers you:

  • Ski rental and ski service in the hotel, special rates for guests
  • 10% discount at the Reith ski school
  • Ski cellar for guests
  • CORDIAL skiing packed lunch included in half-board
  • Ski bus stop directly at the hotel
  • Sport massage
  • A hearty CORDIAL lodge evening in Going on the Brenneralm every Wednesday, with Tyrolean specialities, Hüttengaudi party fun and tobogganing. A shuttle service will take you directly to the Astberg cable railway and back again. Further information available from reception. 

SKIING IN PARADISE

With 170 km of perfectly prepared pistes, 32 km of marked ski routes of all difficulties, super deep-snow downhill runs and snow-making facilities for 56kms of slopes, it’s no wonder the ski season lasts well into April. 

 

A run on the Streif or a couple of moves through the deep powder will make every skier’s dreams come true.

Perfect for practice: The tow lift from Reith up to the meadow is FREE OF CHARGE. 

SKI TOURING AND WINTER HIKING

Ski touring in lift areas has the advantage of being able to gain uphill ground quickly with little physical effort, thereby reaching largely untouched peaks and slopes. Of course you can also climb the peaks under your own steam. The vast mountain world offers plenty of space for spectacular mountain experiences. 

For those who prefer to take it a little easier, we can recommend stunning Alpine hikes and a cosy break in one of the numerous rustic lodges.

  • Bergbahn Kitzbühel (cableway)
  • Reith Ski School: book courses and rental online
  • Cross-country skiing in Kitzbühel
  • Entertainment on the Kitzbühel Heimatbühne stage


The CORDIAL team offers a warm welcome to your winter holiday in Kitzbühel.

 
CORDIAL Ferienclub Aktiengesellschaft
Hafferlstraße 7
4020 Linz, Österreich
Telefon: +43 732 94096
Fax: +43 732 94097
E-Mail: service@cordial.at

Buchen

   -

URLAUB IN KITZBÜHEL

In unmittelbarer Nähe von Kitzbühel und dem Hahnenkamm gelegen, ist das Cordial Hotel Kitzbühel ein idealer Ausgangspunkt für Sportler und Genießer. 

Der Urlaub inmitten der Kitzbüheler Alpen ermöglicht ein abwechslungsreiches Programm. Golfer, Skifahrer, Snowboarder, Wanderfreunde und Radfahrer finden tolle Möglichkeiten ihrem Lieblingssport zu frönen.

Freizeit & Umgebung

  • PARADIES FÜR SKIFAHRER UND SNOWBOARDER

    Auf die Piste, fertig, los! Das legendäre und schneesichere Skigebiet Kitzbühel zählt zu den populärsten Resorts weltweit.
    Voll abgefahren! 170 Pistenkilomenter tolle Tiefschneehänge, weite Carvingstrecken, spektakuläre Abfahrten und romantische Skihütten sind der Garant für abwechslungsreiches Skivergnügen.

    Zudem keine langen Wege mit Ihren Skiern und Snowboards, denn mit dem Skibus geht es vom Hotel aus direkt auf die Piste.

    PARADIES FÜR SKIFAHRER UND SNOWBOARDER
  • Abschlag im Garten der Alpen

    Golfen zwischen Kitzbüheler Horn, Schwarzsee und Streif hat seinen besonderen Reiz. Das CORDIAL Hotel in Reith/Kitzbühel wurde als "ausgezeichneter Golfexperte" ausgewiesen und liegt direkt am renommierten Golfclub Kitzbühel-Schwarzsee.

    Nur einen Schwung entfernt - Ihr Golf Eldorado in und um Kitzbühel, die legendärste Sportstadt der Alpen. Vier Top-Plätze vor Ort und 30 weitere in nächster Umgebung machen die Region zu einer der beliebtesten Golfdestinationen Österreichs.

    Im Kombination mit Kulinarik vom Feinsten, Wellness für Körper, Geist & Seele und einem Service, der begeistert, wird mit CORDIAL Ihr Golfurlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis.

    Abschlag im Garten der Alpen
  • WANDERN & NATUR PUR IN DEN KITZBÜHELER ALPEN

    Gemütliche Wald- und Wiesenspaziergänge, phantastische Panoramawanderungen oder anspruchsvolle Gipfeltouren: die Region Kitzbühel-Reith-Aurach bietet jedem Urlauber seinen Berg. Machen Sie sich auf den Weg!
    Aufs Geratewohl zu Fuß, mit den Aufstiegshilfen der Bergbahn oder gemeinsam mit einem erfahrenen Bergführer, den der Tourismusverband Kitzbühel-Reith-Aurach gratis zur Verfügung stellt.

    "Nur wo Du zu Fuß warst, bist Du auch wirklich gewesen."
    J. W. von Goethe

    WANDERN & NATUR PUR IN DEN KITZBÜHELER ALPEN
  • Pedalritter unterwegs

    Der Hot Spot für Ihren Radurlaub! Das CORDIAL Hotel in Reith/Kitzbühel bietet perfekte Bedingungen für Mountainbiker & Radfahrer.
    Vielseitig und abwechslungsreich gestaltet sich auch das Angebot der Region für alle Zielgruppen.

    • für Rennradfahrer: 14 brandneue Strecken aller Schwierigkeitsgrade mit einer Gesamtlänge von über 1.200 km
    • für Mountainbiker und Radwanderer: 800 km Rad-, Forst- und Almwege sowie knackige Trails

    Tipp: Der steilste Radberg Österreichs und Klassiker der internationalen Radsportszene - die Panoramastraße auf das Kitzbüheler Horn.

    Hier finden Radfreunde alles – vom gemütlichen Ausflug für die ganze Familie bis zu anspruchsvollen Biketouren.

    Pedalritter unterwegs

SOMMERURLAUB IN KITZBÜHEL

IHR GOLFURLAUB IN KITZBÜHEL

Genießen Sie alpines Golfspiel vom Feinsten im Golfzentrum der Kitzbüheler Alpen. Das CORDIAL Golf & Wellness Hotel Reith bei Kitzbühel wurde als „ausgezeichneter Golfexperte“ ausgewiesen und ist direkt am renommierten Golfclub Kitzbühel-Schwarzsee mit seinem 18-Loch-Golfplatz gelegen. Weitere vier Golfclubs vor Ort und 30 Plätze in nächster Umgebung machen die Region der Tiroler Alpen zu einer der beliebtesten Golfdestination Österreichs.

Wenn Sie alpinen Charme und echte Tiroler Gastfreundschaft gepaart mit spezieller Golferkompetenz zu schätzen wissen, bietet Ihnen das CORDIAL Golfhotel den optimalen Aufenthaltsort für Ihren Golfurlaub in Kitzbühel.

Golfen zwischen Kitzbüheler Horn, Schwarzsee und der berühmten Streif hat seinen besonderen Reiz! Traumhafte Golfplätze, beeindruckendes Bergpanorama und Golfevents der Sonderklasse, wie die unvergleichliche Streif Attack im Zuge des alljährlichen Kitzbüheler Golffestivals, lassen Ihre Golfsaison zu Ihrem persönlichen Highlight werden.

Eine Vielzahl an Besonderheiten für Golfer sowie die unmittelbare Nähe zu Top-Golfplätzen versprechen einen unvergesslichen Golfurlaub in Tirol.

  • Greenfee Ermäßigungen unserer Partner
  • Gäste und Cordial Clubmitglieder, die im Cordial Golf & Wellness Hotel Reith übernachten, erhalten 10% Rabatt auf Golfkurse

 


Download Cordial Golffolder

 

GC Kitzbühel-Schwarzsee-Reith
Entfernung ca. 5 Minuten

GC Kitzbühel-Kaps
Entfernung ca. 8 Minuten 

GC Eichenheim Kitzbühel-Aurach
Entfernung ca. 10 Minuten

Golf & Landclub Rasmushof
Entfernung ca. 8 Minuten

Golf & Countryclub Lärchenhof
Entfernung ca. 20 Minuten

Golfclub Wilder Kaiser - Ellmau
Entfernung ca. 10 MinutenGolfclub

Kitzbüheler Alpen Westendorf
Entfernung ca. 15 Minuten

Kaiserwinkel Golf Kössen
Entfernung 35 km

Golfclub Mittersill Stuhlfelden
Entfernung 36 km

Bogensport in Tirol

Gehen Sie auf die Pirsch! In nächster Umgebung des Cordial Hotels Reith gibt es zahlreiche ansprechende Bogen-Parcours, die alle mit 3D-Tieratrappen und viel Liebe zum Detail ausgestattet sind. Die abwechslungsreiche Natur der Tiroler Berge bietet genau die richtige Atmosphäre für Ihre Jagd mit Pfeil und Bogen. Erleben Sie den Reiz dieser wunderbaren Sportart. Für Anfänger stehen Übungsplätze und zumeist Leihausrüstungen zur Verfügung. Die ersten Pfeile feuert man aus verschiedenen Distanzen auf Zielscheiben ab. Nach ein paar Trainingseinheiten mit einem Guide können Sie sich bereits auf einen 3D Parcour wagen.

Bogensport-Profis nutzen die vielen anspruchsvollen Parcours mit den zahlreichen Specials und Facetten zur Verfeinerung der Technik. Bogenschießen ist aber auch für Kinder eine faszinierende Herausforderung. Sie lernen Spannung und Entspannung einzusetzen und üben Konzentration. Mit ein wenig Training und Geduld können sie bald so treffen wie Robin Hood!

Unser Mitarbeiter, Herr Jochen Kogler vom TBA Treffling, steht Ihnen gerne für weitere Informationen unter der Nummer +43 732 7660 149 zur Verfügung.

MOUNTAINBIKEN & RADFAHREN - IHR RADURLAUB IN KITZBÜHEL

Die Berge sind des Sportlers bester Freund. Vom CORDIAL Golf & Wellness Hotel Reith bei Kitzbühel starten Biker in die atemberaubende Landschaft der Kitzbüheler Alpen und erleben bei ihren Touren Bergfeeling, sportliche Highlights, tolle Aussichten und wunderschöne Trails. Unter den tausenden Routenkilometern finden Sie Strecken aller Schwierigkeitsgrade. Die Kitzbüheler "Hausrunde" eignet sich zum Beispiel ideal für E-Biker.

Nehmen Sie aktiv an der Kitzhornchallenge oder als Zuseher bei der Österreich Radrundfahrt teil. Es gibt viele Veranstaltungen, die das Radler-Herz höher schlagen lassen. Die Mitarbeiter im Hotel bieten eine Reihe an Annehmlichkeiten für Radfahrer und haben nützliche Informationen und wertvolle Tipps für Ihren Radurlaub in Kitzbühel.

  • Radlerfrühstück mit viel Obst und Müsli
  • Absperrmöglichkeit für Räder (Diebstahl versichert)
  • Radständer vor dem Haus, Waschplatz
  • Liste mit Fahrradwerkstätten- und Geschäften
  • Kleines Reparatur-Paket im Hotel vorhanden
  • Fahrplan der Verkehrsmitteln und Seilbahnen mit Radtransport
  • 3 Biketourenbeschreibungen zur Entnahme
  • Verpflegungspaket für Tagestour*
  • Shuttle- / Rückholservice*
  • Waschen und Trocknen der Radbekleidung auf Anfrage und gegen Gebühr möglich
    *kostenpflichtig

ENTSPANNUNG PUR

Sie suchen Ruhe und wollen einmal so richtig ausspannen? Dann empfiehlt sich ein Besuch der idyllischen Moorseen Gieringer Weiher und Schwarzsee. Die in Hotelnähe gelegenen Badeseen erreichen im Sommer auf Grund ihrer geringen Tiefe eine Wassertemperatur von angenehmen 25° C. Das moorhaltige Wasser lindert zudem Gelenksbeschwerden oder Hautirritationen. Der Naturbadesee Going ist ebenfalls nur 10 Autominuten von Reith entfernt. Hier finden Familien alles, was man von einem Badeurlaub erwartet.

Nach einer genussvollen Wanderung über herrliche Blumenwiesen auf den Kitzbüheler Grasbergen empfiehlt sich eine Einkehr in eine der urigen Hütten und Almen. Entdecken Sie das Lebensgefühl Kitzbühel, das geprägt ist durch Legenden, Berge, Events und Lifestyle. Erholung bedeutet für jedermann etwas anderes, doch hier findet jeder sein perfektes Wohlfühlprogramm. Beim Bergsport, Baden, Shoppen oder Relaxen im Römerbad im CORDIAL Hotel. 

WANDERN

Entspannte Wald- und Wiesenspaziergänge, phantastische Panoramawanderungen oder anspruchsvolle Gipfeltouren: die Region Kitzbühel-Reith-Aurach bietet jedem Urlauber seinen Berg. Machen Sie sich auf den Weg! Aufs Geratewohl zu Fuß, mit den Aufstiegshilfen der Bergbahn oder gemeinsam mit einem erfahrenen Bergführer, den der Tourismusverband Kitzbühel-Reith-Aurach gratis zur Verfügung stellt.

Klettern & Hochalpintouren

Der Wilde Kaiser, die Steinplatte sowie die Loferer Steinberge und der Rettenstein mit unzähligen Steiganlagen, Klettersteigen und -routen in allen Schwierigkeitsgraden bieten ein reiches, unerschöpfliches Alpinvergnügen.

Zur interaktiven Bergwelt von Kitzbühel


WINTERURLAUB IN KITZBÜHEL

Das CORDIAL Golf & Wellness Hotel Reith bei Kitzbühel liegt mitten im berühmtesten Sportzentrum der Alpen. Der Winter bietet in Kitzbühel eine Vielfalt an Möglichkeiten. 

Winterwandern bei Mondschein, unbegrenztes Skivergnügen, Eisstockschießen, Rodeln, Action im Snowpark oder Ruhe im CORDIAL Römerbad.

UNSER WINTERSERVICE

Wenn Sie eine aufregende und zauberhafte Zeit erleben wollen, alpinen Charme und echte Tiroler Gastfreundschaft schätzen, dann genießen Sie Ihren Winterurlaub in Kitzbühel im CORDIAL Hotel in Reith. Das Hotel bietet Ihnen:

  • Skiverleih und Skiservice im Hotel, Spezialpreise für Gäste
  • 10 % Rabatt bei der Skischule Reith
  • Gästeskikeller
  • Cordial Skifahrerjause in der Halbpension inkludiert
  • Skibushaltestelle direkt beim Hotel
  • Sportlermassagen
  • Jeden Mittwoch zünftiger Cordial Hüttenabend in Going auf der Brenneralm mit Tiroler Köstlichkeiten, Hüttengaudi und Rodelpartie. Ein Shuttle bringt Sie direkt zur Astbergbahn und wieder retour. Nähere Infos an der Rezeption.

SKIFAHREN IM PARADIES

170 km perfekt präparierte Pisten, 32 km markierte Skirouten in allen Schwierigkeitsgraden, tolle Tiefschneeabfahrten und eine Beschneiungsanlage für 65 Pistenkilometer – bei solchen Tatsachen ist es nicht verwunderlich, dass die Skisaison bis weit in den April reicht. 

Eine Fahrt auf der "Streif" oder ein paar Schwünge durch den Tiefschnee lassen Skifahrer-Träume wahr werden. 

Perfekt zum Üben: Der Schlepplift direkt in Reith auf der Wiese ist GRATIS. 

TOURENGEHEN UND WINTERWANDERN

Skitouren im Bereich von Aufstiegshilfen bieten den Vorteil, dass Sie mit wenig Kraftaufwand rasch an Höhenmetern gewinnen und dadurch großteils unberührte Gipfel und Hänge erreichen. Natürlich können Sie auch alle Gipfel selbst ersteigen. Die weitläufige Bergwelt bietet genügend Platz für eindrucksvolle Bergerlebnisse. 

Für alle, die es etwas ruhiger angehen wollen, empfehlen wir herrliche Höhenwanderungen und eine gemütliche Rast in einer der zahlreichen urigen Hütten. 

  • Bergbahn Kitzbühel
  • Skischule Reith: Skikurse und Verleih online buchen
  • Langlaufen in Kitzbühel
  • Unterhaltung bei der Heimatbühne Kitzbühel


Das CORDIAL Team heißt Sie bei Ihrem Winterurlaub in Kitzbühel herzlich willkommen.

 
CORDIAL Ferienclub Aktiengesellschaft
Hafferlstraße 7
4020 Linz, Österreich
Telefon: +43 732 94096
Fax: +43 732 94097
E-Mail: service@cordial.at